beycon Team

beycon – seit 2001 erfolgreich am Markt tätig

  • Hauptsitz: Steinheim a. A. (Heidenheim)
  • Weitere Standorte in Deutschland
  • 5 Partner
    • jeder mit über 10-jähriger Erfahrung im Management
    • in den Bereichen Industrie/Dienstleistung/Human Resources
  • 1 Recruiter
  • 2 Researcher
  • Backoffice

Wolfgang Beyer

Gründer und Firmeninhaber von beycon personalberatung hr, Dipl. Betriebswirt FH

Igelweg 7
89555 Steinheim
w.beyer@beycon-hr.de

19 Jahre Erfahrung als HR Manager/Personalleiter in verschiedenen Unternehmen u. a. in der Automobilindustrie (Verantwortung:bis zu ca. 4.000 Mitarbeiter).

10 Jahre Erfahrung als Personalberater. Die Schwerpunkte lagen in der Identifizierung und Rekrutierung von Fach & Führungskräften hauptsächlich im Bereich Automotive. Hinzu kam die Kompetenz klinisches Fachpersonal zu vermitteln.

Wolfgang Beyer gründete die Personalberatung „beycon“ im Jahr 2001.  Durch seine langjährige Erfahrung als Personalleiter konnte er nach kurzer Zeit das Beratungsunternehmen erweitern und neue Partner dazu gewinnen. Beycon ist heute anerkannter Partner mittelständischer Industrieunternehmen und kann seinen Erfolg durch hervorragende Referenzen nachweisen.

Regina Alberti

Senior Partner beycon personalberatung hr, Dipl. Ökonomin, Kommunikationstrainerin

Lambertstr. 11
36251 Bad Hersfeld

Tel.: +49 (0) 172 695 02 27
alberti@beycon-hr.de

Managerin, selbständige Personalberaterin und Kommunikationstrainerin mit ausgewiesener langjähriger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von (mehrstufigen) Personalauswahlprozessen von Fach- und Führungskräften.

Als selbständige Kommunikationstrainerin führt Regina Alberti Trainings und Coachings von Führungskräften und Mitarbeitern in Recruiting-Centern sowie individuellen Bewerber-Coachings durch.

Anna Vásquez Montoya

Recruiting Assistant beycon personalberatung hr, International Business (B.A.)

Igelweg 7
89555 Steinheim

Tel.: +49 (0) 7329 921 704
info@beycon-hr.de

Dreisprachige Recruiting Assistant mit nationaler und internationaler Erfahrung.

Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich Human Resources, Projektmanagement und in der hispanischen Gesellschaft und Kultur.

Anna Beyer konnte bereits Praxiserfahrung als HR Assistentin in großen sowie mittelständischen Unternehmen im In -und Ausland sammeln. Außerdem verfügt sie über Projektmanagementerfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit.

Uwe Alberti

Managing Partner beycon personalberatung hr, Dipl. Ökonom

alberti@beycon-hr.de

Manager in den Bereichen Marketing, Marktforschung und Vertrieb mit ausgewiesener langjähriger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Studien im Market Research.

Uwe Alberti weist außerdem umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung von Interviews im Rahmen der Personalauswahl (telefonisch und persönlich) auf.